Preise

Du bist neugierig und möchtest gerne eine Reiki Behandlung oder eine Bachblütenberatung? 
Dann ist hier der Ort, um dich über die Kosten zu informieren.

Reiki Behandlung

50-60 Minuten / CHF 90.-
Reiki nach vorgängigem Gespräch über mögliche Beschwerden, Anliegen oder Themen, die angegangen werden möchten.

Reiki Behandlung inkl. individueller Bachblütenmischung

80-90 Minuten / CHF 135.- inkl. Mischung
Reiki nach vorgängigem Gespräch über mögliche Beschwerden, Anliegen oder Themen, die angegangen werden möchten. Dazu wählen wir die passenden Blütenessenzen, welche ich dir in einer eigenen Mischung für Zuhause mitgebe.

Bachblütenberatung

50-60 Minuten / CHF 105.- inkl. Mischung
Wir klären im Gespräch deine Themen und welche Emotionen dabei eine Rolle spielen. Wir wählen die passenden Blütenessenzen, welche ich dir in einer eigenen Mischung für Zuhause mitgebe.

Bachblütenberatung für Kinder

30-40 Minuten / CHF 65.- inkl. Mischung
50-60 Minuten / CHF 85.- inkl. Mischung
Wir klären im Gespräch die Themen des Kindes und welche Emotionen dabei eine Rolle spielen. Wir wählen die passenden Blütenessenzen, welche ich euch in einer eigenen Mischung für Zuhause mitgebe. Das Kind ab ca. 4 Jahren darf selbst Essenzen wählen und mithelfen bei der Erstellung der Mischung. 

Bachblütenberatung für Teenager

30-40 Minuten / CHF 65.- inkl. Mischung
50-60 Minuten / CHF 85.- inkl. Mischung
Ich klären im Gespräch die Themen mit dem Teenager und welche Emotionen dabei eine Rolle spielen. Wir wählen die passenden Blütenessenzen, welche ich in einer eigenen Mischung für Zuhause mitgebe. Der Teenager soll dabei selbst bestimmen, ob er mit mir alleine reden möchte oder ob ein Elternteil dabei bleiben soll. Im Zentrum steht, dass sich die Jugendlichen wohl fühlen, Vertrauen fassen und aktiv mitarbeiten.

Bachblüten Produkte

30ml Flasche mit Pipette/Sprühkopf, CHF 15.00
30ml SOS Tropfen mit Pipette/Sprühkopf, CHF 15.00
20ml Flasche mit Pipette, CHF 12.00

Allgemeines

  • Die Bezahlung findet vor Ort in bar oder via TWINT statt.
  • Bitte teile frühzeitig mit, wenn du verhindert sein solltest.
  • Ich bin nicht anerkannt von der Krankenkasse. Die Behandlungskosten werden aber durch eine Zusatzversicherung bei Kassen anerkannt, welche Reiki im Leistungskatalog haben. Bitte erkundige dich vorab bei deiner Krankenkasse, wenn dir dies wichtig ist.