Was Kunden so sagen...

Oftmals sind es Empfehlungen von Freunden oder Familienmitgliedern, die einem veranlassen, etwas Neues auszuprobieren. Lies hier, was andere so über mich und meine Arbeit sagen.

Kundin aus Thal

Ich hatte selbst schon Panik vor der anstehenden Impfung meiner 11 jährigen Tochter, weil ich wusste, wie panisch sie vor Spritzen ist und wir auch schon Impftermine vor Ort abbrechen mussten, weil die Angst zu gross war. Nach deiner spezifischen Angst-Mischung haben wir beide Spritzen mit Bravur hinter uns gebracht und sie war stolz, dass sie es so gut gemeistert hat.
Juni 2022

Kundin aus Thal

Als meine Tochter vor 6 Jahren geboren worden ist, erlebte ich ein Geburtstrauma, welches mich all die Jahre begleitete. Ich konnte niemandem von der Geburt erzählen, ohne in Tränen auszubrechen und gleich wieder in dieser Gefühlslage zu stecken. Deine Mischung tat mir so gut und jetzt kann ich gut darüber sprechen und habe das Erlebte verarbeitet, nicht mehr nur verdrängt.
Mai 2022

Kundin aus Thal

Was haben wir über Jahre alles versucht, um zu verhindern, dass unsere Katze in der Wohnung herumpinkelt... Als es dann anfing, dass sie sogar in die Schuhe unserer Besucher gepinkelt hat, wussten wir nicht mehr weiter und haben es mit den Bachblüten versucht. Wir sind erstaunt darüber, wie sich unsere Katze entwickelt und sich das Herumpinkeln eingestellt hat.
März 2022

Kundin aus dem Rheintal

Wenn sogar die Lehrerin anruft, um zu sagen, dass sich unser Sohn besser konzentrieren kann,  andere im Unterricht nicht mehr stört und die Aufgaben pflichtbewusst erfüllt, dann profitieren alle Beteiligten. Und er selbst freut sich am Meisten über das positive Feedback. Herzlichen Dank.
März 2022

Kundin aus Rorschach

Unser Sohn konnte seit Baby schlecht einschlafen. Er brauchte viel Unterstützung, schlief nie richtig tief oder lange am Stück. Er schien aber nie wirklich ausgeschlafen und man merkte, dass er sich einfach nicht gehen lassen und innerlich nicht zur Ruhe kommen konnte. Nach nur 3 Wochen mit der Bachblütenmischung erleben wir ihn als viel besseren Schläfer und er macht einen richtig ausgeschlafenen Eindruck morgens.
Februar 2022

Kundin aus dem Thurgau

Unser 4 jährige Sohn ist stark eifersüchtig auf die kleine Schwester. Egal in welcher Situation, er fühlt sich immer benachteiligt und reagiert mit Wut, Neid und Aggression ihr gegenüber. Mit den Bachblüten konnten wir zuschauen, wie er sanfter wurde ihr gegenüber und es besser akzeptieren konnte, wenn er warten musste oder sie mal etwas mehr Aufmerksamkeit bekam als er.
Februar 2022

Kundin aus Gais

Désirée hat eine sehr liebevolle und somit auch vertrauenswürdige Art! Eine spannende Erfahrung in einer schönen Atmosphäre.
Februar 2022

Kundin aus dem Rheintal

Diverse körperliche Beschwerden haben dazu geführt, dass ich den Zugang zu mir und meinem Körper verloren habe. Er fühlte sich einfach als Hülle an und teilweise fühlte ich mich in dieser Hülle gefangen. Mit Reiki und den Bachblüten gelingt es mir immer besser, mich in meinem Körper wohlzufühlen, zu spüren, was ich brauche und mir gut tut.
Februar 2022

Kundin aus Heiden

Meine 1. Sitzung war schon ein Erfolg. Ich habe lange nach einer passenden Lösung für 2 Probleme gesucht und beide bei Désirée gefunden. Sie macht ihr Job mit viel Herzblut und Kompetenz. Vielen Dank für die nachhaltige Hilfe. Ich empfehle dich mit bestem Gewissen weiter.
Januar 2022

Kundin aus Rheineck

Die Bachblüten haben meinem kleinen Sohn nach einem Unfall sehr geholfen, die traumatischen Erfahrungen von Spital, Operationen etc. zu verarbeiten.
Dezember 2021